Über uns

Durch Koordination der Bewegungen und Körperbeherrschung wird ein selbstbewusstes Auftreten und gesunde Körperhaltung erreicht.

Aufführungen

Bei den jährlichen Aufführungen haben die Schüler*innen die Möglichkeit, sich und ihr Können vor einem breiten Publikum zu präsentieren und so wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Unser Gang

Seit 1970 vermitteln wir Freude an der Bewegung.

Die Ballettschule wurde 1970 vom Ballettmeister des Staatstheaters, André Doutreval, gegründet und hat berühmte Namen hervorgebracht. Der bekannteste ist Henning Paar, Ballettdirektor am Theater Münster.

1995 wurde die Schule von Verena Renner übernommen, die die bewährte Form der Ballettschule auf höchstem Niveau weiterführt, mit dem Ziel, eine Schule zu führen, die den hohen Ansprüchen des modernen Tanzunterrichts gerecht wird.

Kommt gerne vorbei

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Probestunde bei uns an. Falls es weitere Fragen gibt, oder ein Beratungsgespräch gewünscht wird, ruft gerne an.